KHW Kommunale Haus und Wohnen GmbH

Wir über uns

Unsere Gesellschaft wurde 1953 als Kreisheimstätte Wiedenbrück GmbH gegründet. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, die Menschen im Kreis Gütersloh mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Diese Aufgabe nehmen wir sehr ernst.
 
KHW-Schild Im April 2003 wurde die Gesellschaft in KHW Kommunale Haus und Wohnen GmbH umbenannt.
 
In über 60 Jahren konnte sich unser Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren.
 
Derzeit bewirtschaften wir einen Bestand von ca. 1.100 Wohnungen.
 
Wir bauen und vermieten Wohnanlagen im Kreis Gütersloh. Dabei legen wir großen Wert auf die Entwicklung unserer Quartiere. Unsere Anlagen liegen möglichst zentral und dennoch ruhig im Grünen, mit netter Nachbarschaft, in der Nähe von Schulen, Kindergärten und Geschäften.

Bild mit Aktenordnern Senioren finden bei uns genauso ein schönes Zuhause wie Familien mit Kindern, junge Paare und Singles.
 
Gute Wohnqualität für unsere Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sanieren und modernisieren seit Jahren unsere Bestände. Dabei handeln wir immer im Sinne unserer Kunden und nehmen Rücksicht auf die verschiedenen Bedürfnisse.
 
 
Im Vordergrund steht für uns der MENSCH!
 

Dabei ist uns ein vertrauensvoller und ehrlicher Umgang miteinander von besonderer Bedeutung.

KHW Kommunale Haus und Wohnen GmbH
Am Neuen Werk 4 | 33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon:
E-Mail:
05242 9259-0
info@khw-rwd.de
 
 
Impressum
Copyright © 2014-2016 KHW GmbH